Augencreme Augengel 15ml

451 reviews


  • Haben Sie Augenringe, geschwollene und müde Augen satt? 

    Probieren Sie unsere Intensive Treatment Eye Creme für strahlendere, glücklichere Augen! 

    Diese leichte Gelformel ist voller leistungsstarker Inhaltsstoffe für alle Belange der Augenpartie. Kühlende Gurke beruhigt sofort und macht geschwollene Augen munter. Hyaluronsäure lässt die Haut praller werden und hydratisiert, während Peptide und pflanzliche Stammzellen die Haut auf zellulärer Ebene verjüngen. Verabschieden Sie sich von Augenringen, Geschwollenheit, Tränensäcken und Krähenfüßen und zeigen Sie erfrischte, strahlende Augen.

    Dieses beruhigende, leichte Gel gleitet auf sanfte Weise auf empfindlicher Haut und zieht schnell ein, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen. Macht müde und geschwollene Augen sofort munter und strafft. Hinterlässt ein seidiges, glattes, hydratisiertes Gefühl auf der Haut.

    Nicht nur für die Augenpartie! Diese leistungsstarke Anti-Aging-Formel ist ebenfalls ideal zur Behandlung des gesamten Gesichts und Halses geeignet. Ausgezeichnete Anwendbarkeit auf der Stirn, um die Lippen, bei Lachfalten und am Hals, um feine Linien und Falten zu reduzieren, die Haut praller sowie straffer zu machen und diese zu hydratisieren.

     

     

  • Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Sanft um die Augen, auf die Stirn und den Wangenbereich tupfen. Die Creme kann unter dem Make-up und auf dem gesamten Gesicht verwendet werden. 

  • Wichtige Inhaltsstoffe: 

    • Matrixyl 3000
    • Peptide
    • Pflanzliche Stammzellen 
    • botanischer Hyaluronsäure
    • MSM
    • Organisches Arganöl 
    • Organische Aloe 
    • Organisches Jojobaöl 
    • Organischer Grüner Tee 
    • Augentrost 
    • Organisches Gotu Kola

    Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Extract (Organic Aloe), Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetapeptide-7 (Matrixyl 3000), Palmitoyl Tripeptide-5, Globularia Cordifolia Callus Culture Extract (plant stem cells), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Organic Jojoba Oil), Argania Spinosa (Organic Argan Oil), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Camellia Sinensis Leaf Extract (Organic Green Tea), Glycyrrhiza Glabra Root Extract (Organic Licorice), Fucus Vesiculosus Extract (Bladderwrack), Ginko Biloba Extract, Cucumis Sativis Water (Cucumber Hydrosol), Cassia Angustifolia Seed Polysaccharide (botanical Hyaluronic Acid), Dimethyl Sulfone (MSM), Vinca Major Extract (Organic Periwinkle), Euphrasia Officinalis Extract (Eyebright), Ganoderma Lucidum Fruiting Body Extract (Organic Reishi), Centella Asiatica Extract (Organic Gotu Kola), Boswellia Serrata Oil (Frankincense Essential Oil), Sodium PCA, Sodium Lactate, Arginine, Aspartic Acid, Glycine, Alanine, Serine, Valine, Proline, Threonine, Isoleucine, Phenylalanine, Histidine, Equisetum Arvense Extract (Horsetail), Taraxacum Officinale Extract (Organic Dandelion), Geranium Maculatum Extract (Wild Geranium), Hydroxyethyl Ethylcellulose, Carrageenan, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin

     


Customer Reviews View on Amazon Write a Review
 

  out of 5 stars


5 star
 
4 star
 
3 star
 
2 star
 
1 star
 



Verwandte Artikel

Free Shipping on all orders!

Free Shipping on all orders!

Augen Creme Eye Gel



  • Are you sick of dark circles, puffiness and tired eyes?

    Try our Intensive Treatment Eye Creme for brighter, happier eyes!

    This lightweight gel formula is packed with powerful ingredients to address all eye area concerns. Cooling cucumber instantly soothes and awakens puffy eyes. Hyaluronic Acid plumps and hydrates while peptides and plant stem cells rejuvenate skin on a cellular level. Say goodbye to dark circles, puffiness, bags, and crow's feet and reveal refreshed, radiant eyes.

    This soothing, lightweight gel glides smoothly onto delicate skin and absorbs quickly with no greasy residue. Instantly awakens and tightens tired, puffy eyes. Leaves skin feeling silky, smooth, and hydrated.

    Not just for the eye area! This powerful anti-aging formula works great as an all over face and neck treatment. Excellent to use on the forehead, around the lips, laugh lines, and neck to reduce fine lines and wrinkles, plump, firm, and hydrate skin.

     

     

Customer Reviews

Based on 196 reviews Write a review


Related Items